Zahlungsmöglichkeiten

PayPal

Bei Auswahl dieser Zahlungsart wirst Du während des Bestellvorgangs automatisch zu PayPal weitergeleitet, um die Zahlung schnell, bequem und sicher durchzuführen. Das ist für Dich kostenfrei und geht zudem sehr schnell und unkompliziert. Nach der Anweisung des Betrages in PayPal gelangst Du zum Abschließen des Bestellvorgangs automatisch wieder in den Shop zurück.

Voraussetzung ist natürlich, dass Du ein PayPal-Konto besitzt. Registrieren kannst Du Dich hier: www.paypal.com

 

Vorkasse/Vorabüberweisung

Bei der Auswahl dieser Zahlungsoption überweise den fälligen Betrag bitte nach der Bestellung auf das Konto:

IBAN DE28 5005 0201 1251 4109 93

Sobald das Geld eingegangen ist, bestelle ich die Wolle und beginne mit dem Stricken. Bitte gib bei der Überweisung die Artikelbezeichnung und Deinen Namen im Verwendungszweck mit an.

 

 

Barzahlung bei Abholung

Du kannst gerne auch im Voraus bei mir in bar bezahlen und später den Artikel persönlich abholen. Bitte habe Verständnis für die Vorauszahlung, da ich keine Massenware produziere, sondern erst nach der Bestellung Deinen Artikel extra für Dich anfertige. Diese Zahlungsoption wird also nur infrage kommen, wenn Du ganz in der Nähe wohnst. Bitte vereinbare vorher mit mir einen Termin für Zahlung und Abholung (Kontakt).