22. Oktober 2017
.
14. Oktober 2017
.
06. August 2017
Mein Kissen ist fertig und ich finde es richtig schön geworden. Farblich passt es in den Naturtönen wunderbar zu unserem weißen Sofa. Ich bin mir sicher, es wird nicht mein letztes Strickkit von woolandthegang gewesen sein. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Christiane von woolandthegang für die tolle Kooperation : ) Habt eine schöne Zeit, Sandra!
26. Juli 2017
Fast fertig.... : ) Nur noch die Maschen abketten und das Kissen zusammen nähen. Ich liebe diese Naturtöne. Das fertige Ergebnis zeige ich euch selbstverständlich noch in den nächsten Tagen. Lasst es euch gut gehen! Sandra
26. Juli 2017
Die Farben und die Textur der sexy wool und des Mixtape Yarns sind wunderschön. Es macht total Spaß das Kissen zu stricken. Allerdings sollte man nicht unbedingt Anfänger sein, da doch einige Muster dabei sind, wie z.B. das Schlaufenmuster, die nicht ganz so einfach zu stricken sind. Wer Interesse an dem Strickkit hat, kann mit dem Code Wollehochdrei15% direkt 15% beim Einkauf sparen. Einen schönen Tag wünsche ich euch : )
24. Juli 2017
Hier findet ihr die Anleitung für ein außergewöhnliches Kissen von WOOL AND THE GANG im boho Stil.
16. Juli 2017
Fast fertig.... In den nächsten Tagen werde ich euch das Endergebnis präsentieren. Herzliche Grüße Sandra : )
21. Juni 2017
Meine Strickdecke entwickelt sich so langsam zu eine Decke. Ich bin immer noch schwer begeistern von der Qualität des Garns. Es lässt sich so toll auch im Sommer verstricken und ist wirklich auch ohne Erfahrung ein super Einstiegsprojekt. Probiert es aus ; ) Sonnige Grüße, Sandra

Mehr anzeigen