Tilda Plaid von WOOL TWIST 1

Ich freue mich, euch die Tilda Plaid von WOOL TWIST in meinem Blog vorstellen zu dürfen. 

 

Schon beim Öffnen des Paketes war ich positiv überrascht. Tolles Bändchengarn in einem wunderschönen Grauton, hochwertige Holzstricknadeln sowie eine ausführliche Anleitung.

 

Postiv hervorheben möchte ich, dass Rundstricknadeln im Set dabei waren. Gerade für große Projekte liebe ich es, wenn sich die Maschen locker  auf den Nadeln verteilen. Nichts ist komfortabler als mit Rundstricknadeln zu stricken. Die Nadeln  sind aus Holz und haben eine tolle Haptik.

 

Weitere Details zur Strickdecke findet ihr hier:

www.wooltwist.de/stricksets/tilda-plaid/#cc-m-product-10772828195

 

Ich werde euch über das Fortschreiten meines Stirckprojektes natürlich auf dem Laufenden halten.

Jetzt aber erst mal wieder ran an die Nadeln ; )

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0